Unsere langjährigen Mitarbeiter werden regelmäßig von extern Experten ergonomisch geschult.

Insbesondere durch die AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), durch das Rückenzentrum Schlafen und dem Präventologen Markus Kamps, Deutschlands Schlaf- und Liege-Experten schlechthin.

Basis ist selbstverständlich ein umfassendes Wissen über die derzeit am Markt erhältlichen aktuellsten und bewährtesten Produkte.

Darüber hinaus ist der Inhaber des Hauses, Thomas Bühler, beratend und als Produktentwickler für einige Hersteller und dem MZE-Verband (Möbel-Zentral-Einkauf) tätig.

So entwickelte er z.B. bereits 2001 für das Haus Betten-Bühler das Konzept der Körperzonen-Zudecke (Körperzonen-Höhlenbett), das nun nach und nach auch viele Hersteller umsetzen.

Als Gründer des regionalen Netzwerkes von Experten gegen Schlafstörungen steht Thomas Bühler interessierten Gruppen und Vereinen mit Vorträgen zu den Themen „Schlafstörungen“ oder „Welche Bettausstattung ist für mich die Richtige“ zur Verfügung. Gerne können auch andere spezielle Vortrags-Themen rund um den Schlaf oder das Bett nachgefragt werden.

Betten Bühler Erlangen

Betten Bühler Nürnberg